Leistungen & Produkte

Bei mir im Geschäft am Krefelder Westwall 62 gibt es Taschen, Schals, Stulpen,Schlüsselanhänger, Portmonees, Kissen, Schürzen, Babyschühchen, Loops, Hüllen für iPad, iPhone & Co. Aber auch Wohn-Accessoires,Schmuck, Papeterie. Auf Wunsch fertige ich individuell angepasste Kleidungsstücke (Mäntel, Kleider, Blusen, Röcke, Mützen...).

 

Sehr beliebt sind die Nähkurse bei Dreimalschön. Bislang werden sie mittwochs und donnerstags - jeweils vormittags und abends - angeboten. Wenn der Run so weitergeht, wird das Angebot ausgeweitet. Nähkurse werden übrigens auch für Kinder angeboten. 

 

Für Ihn gibt es auch etwas zu entdecken, etwa kesse Fliegen oder gemütliches Schuhwerk (nicht nur) für Pantoffelhelden. Kappen - für ganz Verwegene sogar sizilianische Schirmmützen - gibt's als Maßanfertigung. 

 

Die verspielt-dekorativen Handtaschen von Dreimalschön für Sie sind liebevoll mit Bordüren, Perlen, Stickereien, Knöpfen oder sonstigen netten Datails verziert. Auch eine individualisierte Wickeltasche und sogar eine bestickte Pampers kommen sehr gut an. Je nach Ausführung sind die Unikate ergänzt um dreimalschöne Accessoires.

 

Ein kleines, aber feines Sortiment an ausgefallenen Stoffen ergänzt das Sortiment. Auch Leder, Filz oder sonstige Materialien sind vorrätig. 


 

Anregungen, Fragen oder Wünsche?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf - ich helfe Ihnen gerne weiter!

Dreimalschön - der Name ist Programm
Weltweit auf der Stoffpirsch
Aparte Lady
Natürlicher Chic
iFilz
Hauch von Hair
Hot Cook
America comes home
Farbenfroh
Fit for Manhattan
Heißer Kuschel-Hund
Sofa-Burner
Kuschel Kiss
Hang over
Hang over II
Parlez vous francais?
Das Herz einer Mutter...
Mehr als ein Schal...
Lieb mich!
Der Friede sei mit dir
Der Winder kann kommen
Klein, aber oho
Gut beschalt und behütet in den Herbst
Aveline will kuscheln - auch individualisierbar
Aveline - auch von hinten süß
Dreimalschön Potpourri
Loulou
Ensemble Valerie
Kissen Larissa
Utensilo